Montag, 18. November 2013

Nadeln


Ich freue mich, über die neuen Leser :) Schön, dass ihr hier her gefunden habt!
Ich wollt euch die Bilder der letzten Give-Away-Nadeln nicht vorenthalten
und da beide sich schon sehr gefreut haben, kann ich sie nun auch zeigen.

Nadel aus Horn
Nadel aus gestocktem Buchsbaum

Diese Nadeln sind dann auch noch in der letzten Woche entstanden.
Zwei weitere Nadeln aus Mahonie, dann kommen je eine Nadel aus Zypresse, Birne und Ginko.


Und diese zwei Nadeln von heute Morgen:


Die vordere ist aus Rinderknochen, die hintere aus dem gestern gezeiten Stück Mammutelfenbein.
Natürlich nur ein kleines Stück davon. Die Farbe variiert von Creme, über ein paar kleine graue Stellen hin zu dem auf dem Foto sichtbaren Karamell.

Der Shop ist fast fertig :D

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Ja, sehr, sehr. sehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr doll gefreut :o))))))

    Die ist so schön mein "Hörnchen" :o)))))

    AntwortenLöschen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)