Mittwoch, 8. Januar 2014

Give Away Nr. 3

So, der Computer ist fritte....also vom Handy schreiben, aber keine Anleitung,
sondern nur, wer denn bei dem dritten Give away gezogen wurde und sich eine Nadel wünschen darf.
Mein Computermensch kommt zum Glück Morgen vorbei....und dann geht alles wieder, hoffe ich.

Aber wer  hat denn nun gewonnen, wer wurde gezogen?
Ich will es heute mal nicht so spannend machen.
Da ich ja schrieb, dass ich zwei Leute ziehen würde hier also die Gewinner :)
Nr.1 WOLL-LUST und Nr. 2 Anke Schwarz.
Bitte meldet euch zwei bei mir , was ihr euch für eine Nadel wünscht, innerhalb von einer Woche.
Ansonsten ziehe ich erneut.

Liebe Grüße und drückt mir die Daumen, dass das mit dem PC klappt...meine Hausarbeit muss noch fertig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)