Samstag, 22. März 2014

Einmal bunt bitte

Aus mehrere Anfragen hin sind nun pflanzengefärbte Garne in meinen kleinen Laden gezogen.





Ich wünsch euch mit diesem bunten Bild trotz Regens ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Ich arbeite mich gerade durch dein Blog hindurch und ich bin SO froh, dass ich ihn gefunden habe! Du schreibst so toll nachvollziehbar und ich bin ein großes Stück weitergekommen mit meinen Nadelbinde-Skills =)
    Hier bei diesem Bild musste ich dann einfach einen Kommentar schreiben, diese Farben sind ja ein TRAUM!! Mit Pflanzen möchte ich auch unbedingt mal färben, das reizt mich wirklich sehr!
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier einmal die Frage stelle: Wirst du wohl noch grün gefärbte Wollknäuel in deinem Etsy-Shop anbieten? Diese Farben sind so traumhaft *.* Sie haben mir den Tag versüßt =)
    Herzliche Grüße,
    Atessa

    AntwortenLöschen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)